Dr. Frank Wackers
Hauptgeschäftsführer

Unternehmerverband Handwerk NRW
Landesvereinigung der Fachverbände des Handwerks (LFH)
 
Georg-Schulhoff-Platz 1
40221 Düsseldorf
 
Telefon: 0211 / 30 06 52 - 13
Telefax: 0211 / 30 06 52 - 10
E-Mail: wackers@lfh-nrw.de
 
 
 
 
Dr. Frank Wackers (geb. 1966) studierte Rechts- und Politikwissenschaften und ist seit 1998 in der Handwerksorganisation tätig. Er absolvierte ein Traineeprogramm bei der Handwerkskammer Düsseldorf und war im Jahre 1999 als wissenschaftlicher Mitarbeiter im Zentrum für Umwelt und Energie der Handwerkskammer Düsseldorf beschäftigt.
 
Als Assistent der Geschäftsführung kam er im Januar 2000 zur Landesvereinigung der Fachverbände des Handwerks NRW. Seit Januar 2003 ist er Geschäftsführer und seit Januar 2008 Hauptgeschäftsführer des Unternehmerverbandes Handwerk NRW. 

Mitglieder-Bereich